2RadChaoten.com Club Sektion SQ Club Die Gründung

Am 23. Juli 2007 fand die konstituierende Sitzung des 2RC Steelquarter statt.

Warum gründet man einen Verein? Diese Frage haben wir uns auch lange und oft bei diversen Stammtischen, Ausfahrten und in einigen Threads gestellt. Da es nach vielen dieser Diskussionen nun an der Zeit schien die Sache im Rahmen der interessierten Linzer Chaoten zu besprechen, lud der bis zu diesem Zeitpunkt als Moderator des "Zwergerlforum" bekannte KlausM in seinen gemütlichen und ruhigen Garten nahe dem Pleschinger See ein. (Ruhig wurde es erst nachdem wir einen Vogel erklärt haben was Sache ist :-))

Und so trafen sich die Verdächtigen zur entscheidenden Zusammenkunft - der Gründungssitzung des Vereins der 2RadChaoten.com SQ oder kurz dem STEELQUARTER.

Die Verdächtigen waren: KlausM, Dodsch, Obein, Wurzeljoe, R0tax, Tiktak, Slapmag, Eraser, Bikebertl und Wrongway.

Und dann geschah es. Nachdem endlich nach 2 Stunden auch die letzte Pizza verdrückt und der letzte Radler getrunken war, war man sich auch über den Sinn der Vereinsgründung im klaren.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann biken sie noch heute.


 Einfach zum Nachlesen

DER VREINSVORSTAND


DER OBMANN


DER OBMANN STV.


DER SCHRIFTFÜHRER


DER KASSIER

IMPRESSION EINER VEREINSSITZUNG










Zurück





Diese Seite wurde bis jetzt 1658 Mal besucht

Newsletter / Sitemap / Impressum

Powered by Silverserver / Hosted by NYX Sportmanagement GmbH
© 2002-2017 by 2RadChaoten.com. All rights reserved.