2RadChaoten.com Stories Mountainbike Berichte 2008 Werben mit NoBrain


11 1/2 Stunden biken machen das Gesicht möglich!

Stahlblaue Augen, kantiges Kinn, astreiner Sixpack? Diese Attribute eines Supermodels waren einmal. Jetzt zählen dreckbespritztes Gesicht, zufrieden-müdes Lächeln und stramme Wadeln – wobei man letztere nur erahnen, nicht sehen kann.
Die Rede ist von René Reidinger, neues Gesicht von Kellys Bicycles und als solches von der 2009er-Werbelinie des Bike-Produzenten nicht mehr wegzudenken. Eurobike-Stand, Flyer, Katalog und nun auch noch 150 Roll-ups – NoBrains verwegenes Finisher-Lächeln wertet sämtliche Auftritte und Kommunikationsmittel von Kellys auf.

Und schon färbt der Ruhm des Catwalks auch auf seine Teamkollegen ab: Nicht nur „The Face“ selbst, sondern alle Herren des SWAT-Teams gehen 2009 auf feinsten Kellys-Bikes an den Start. Deshalb warten wir gespannt auf die Entwicklungen der nächsten Saison: Boygroup oder Zickenterror, Jungracer-Kalender oder Absturz total?


grübel... ob das trotz Gips no was wird?


*aufschau*


*Demut zeig*


*von hinten*



Zurück





Diese Seite wurde bis jetzt 2094 Mal besucht

Newsletter / Sitemap / Impressum

Powered by Silverserver / Hosted by NYX Sportmanagement GmbH
© 2002-2017 by 2RadChaoten.com. All rights reserved.