×

Evoc: neue Website

Schneller, schlauer und schöner als vorher zu sein, verspricht die frisch gelaunchte Homepage der deutschen Rucksack- und Protection-Spezialisten.

Detailansicht
www.evocsports.com - so schaut's aus.

Die Website www.evocsports.com präsentiert sich in komplett neuem Gewand. Schwerpunkt der Überarbeitung war eine übersichtlichere Struktur und einfachere Navigation. Deshalb sind die drei Bereiche, in die sich das Portfolio der Deutschen unterteilt (Bike, City&Travel, Snow), nun noch stärker hervorgehoben. Auch in der Produktpräsentation hat sich einiges getan: anschauliche Darstellung, kürzere Bild-Ladezeiten, etc.

Natürlich erfahren User außerdem alles über die Philosophie und Geschichte von Evoc, ebenso wie über die bisherigen Auszeichnungen und Nominierungen. Ein Shopfinder hilft, Geschäfte, die Evoc-Produkte führen, nach Postleitzahlen geordnet zu finden.
Abgerundet wird Evocs Online-Auftritt durch eine neue Video-Sektion, auf der regelmäßig Reise-Videos, Produktpräsentationen und Sport-Features zu entdecken sein werden.


Zur Desktop-Version