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Sram

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02.09.15 20:13 6.329Text: Ralf Hauser
Ralf Hauser
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Fotos: NR22
Aus einem neuen Blickwinkel hat Sram die elektronische Schaltung in betracht genommen. Die Sram RED eTAP schaltet nicht nur elektronisch, sondern auch kabellos. 02.09.15 20:13 6.340

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02.09.15 20:13 6.3405 Kommentare Ralf Hauser
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NR22
Aus einem neuen Blickwinkel hat Sram die elektronische Schaltung in betracht genommen. Die Sram RED eTAP schaltet nicht nur elektronisch, sondern auch kabellos. 02.09.15 20:13 6.340
  • Zusammen mit Srams Schaltlogik (der rechte Hebel schaltet auf härtere Gänge, der linke auf leichtere und beide Hebel wechseln das Kettenblatt) bringen die Amis frischen Wind in die noch junge Technik.Zusammen mit Srams Schaltlogik (der rechte Hebel schaltet auf härtere Gänge, der linke auf leichtere und beide Hebel wechseln das Kettenblatt) bringen die Amis frischen Wind in die noch junge Technik.Zusammen mit Srams Schaltlogik (der rechte Hebel schaltet auf härtere Gänge, der linke auf leichtere und beide Hebel wechseln das Kettenblatt) bringen die Amis frischen Wind in die noch junge Technik.
    Zusammen mit Srams Schaltlogik (der rechte Hebel schaltet auf härtere Gänge, der linke auf leichtere und beide Hebel wechseln das Kettenblatt) bringen die Amis frischen Wind in die noch junge Technik.
    Zusammen mit Srams Schaltlogik (der rechte Hebel schaltet auf härtere Gänge, der linke auf leichtere und beide Hebel wechseln das Kettenblatt) bringen die Amis frischen Wind in die noch junge Technik.
  •  Das Schaltwerk wiegt 239 g, der Umwerfer 187 g und die Schalthebel 260 g, alle inklusive Batterien. Sensoren schalten das System an oder in den Schlafmodus und LED-Lampen an allen Komponenten geben mit Vorlaufzeiten und Farbveränderung an, wie viele Kilometer die Schaltung noch unterstützen kann. Das Schaltwerk wiegt 239 g, der Umwerfer 187 g und die Schalthebel 260 g, alle inklusive Batterien. Sensoren schalten das System an oder in den Schlafmodus und LED-Lampen an allen Komponenten geben mit Vorlaufzeiten und Farbveränderung an, wie viele Kilometer die Schaltung noch unterstützen kann. Das Schaltwerk wiegt 239 g, der Umwerfer 187 g und die Schalthebel 260 g, alle inklusive Batterien. Sensoren schalten das System an oder in den Schlafmodus und LED-Lampen an allen Komponenten geben mit Vorlaufzeiten und Farbveränderung an, wie viele Kilometer die Schaltung noch unterstützen kann.
    Das Schaltwerk wiegt 239 g, der Umwerfer 187 g und die Schalthebel 260 g, alle inklusive Batterien. Sensoren schalten das System an oder in den Schlafmodus und LED-Lampen an allen Komponenten geben mit Vorlaufzeiten und Farbveränderung an, wie viele Kilometer die Schaltung noch unterstützen kann.
    Das Schaltwerk wiegt 239 g, der Umwerfer 187 g und die Schalthebel 260 g, alle inklusive Batterien. Sensoren schalten das System an oder in den Schlafmodus und LED-Lampen an allen Komponenten geben mit Vorlaufzeiten und Farbveränderung an, wie viele Kilometer die Schaltung noch unterstützen kann.
  • Und sollte man doch einmal die Warnlämpchen missachten, kann man den Batteriebehälter vom Schaltwerk (der aufgrund der höheren Schaltfrequenz im Vergleich zum Umwerfer naturgemäß früher den Geist aufgibt) mit dem des Umwerfers einfach austauschen und die Fahrt zu Ende bringen.
    Und sollte man doch einmal die Warnlämpchen missachten, kann man den Batteriebehälter vom Schaltwerk (der aufgrund der höheren Schaltfrequenz im Vergleich zum Umwerfer naturgemäß früher den Geist aufgibt) mit dem des Umwerfers einfach austauschen und die Fahrt zu Ende bringen.
    Und sollte man doch einmal die Warnlämpchen missachten, kann man den Batteriebehälter vom Schaltwerk (der aufgrund der höheren Schaltfrequenz im Vergleich zum Umwerfer naturgemäß früher den Geist aufgibt) mit dem des Umwerfers einfach austauschen und die Fahrt zu Ende bringen.
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