×

Rundreise durch die Bergamasker Alpen

Homepage
reisen.quaeldich.de/
Veranstalter
quaeldich.de
Kontakt
Lukas
+49 (0)30 61 20 13 44
ligurien@quaeldich.de
Kategorie(n)

Beschreibung


Bergamasker Alpen - wwischen Comer- und Iseosee, resp. Veltlin und Po-Ebene gelegen stellt dieser Teil der Südalpen ein tolles Rennradrevier dar. Einsame, oft nur einspurige Strassen führen durch üppige Vegetation, lange Aufstiege klettern kurvenreich von den zahlreichen Seen in den Tälern zu verlassenen, mystischen Passhöhen. Erstaunlich dass dieses traumhafte und gut erreichbare Gebiet oftmals noch ein Schattendasein fristet. Ein Umstand den wir für die Teilnehmer dieser Reise gerne ändern möchten.

Berichte von ähnlichen Events

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 29. Juni bis 2. Juli steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…

Graveln bei den Gsibergern - ein Lokalaugenschein beim rundum gelungenen Wellness-Radsport-Party-Wochenende im…

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…